normal keine LG

Neue passwortgeschützte Seiten für Mitglieder und BetrAV-Abonnenten

10.12.2020

Nach dem Relaunch der aba-Homepage im Mai 2020 steht aba-Mitgliedern und Abonnenten der BetrAV nun auch der passwortgeschützte Mitglieder- und Abonnentenbereich in neuer Aufmachung zur Verfügung.

Mitglieder, die noch keinen passwortgeschützten Zugang eingerichtet haben, finden hier Informationen über dieses Angebot und ein Antragsformular. 

Personen, die bisher schon ein Mitgliederkonto genutzt haben, erhalten Zugang zu den neuen Seiten über diesen direkten Link bzw. über die Schaltfläche „Anmelden“ (Piktogramm-Symbol rechts oben neben dem Suchfenster) auf der Homepage.  
 

  • Diese Personen bitten wir, ihr neues Konto über die Passwort-Erinnerungs-Funktion einmalig zu aktivieren. Benutzername ist die bislang verwendete Mailadresse.
  • Für eine Übergangszeit bis 18.01.2021 bleibt auch der bisherige Mitgliederbereich (seit Mai 2020 aufrufbar unter https://portale.aba-online.de) weiter aufrufbar.
Mehr zum Thema: aba-Intern