Registrierung zur Nutzung des Mitgliederbereichs

Informationen zum Registrierungsprozess

Pro Mitgliedschaft bzw. pro registriertem Zusatz-Abonnement kann über die Mitglieds- bzw. Abonnentennummer ein individueller Zugang zum Mitgliederbereich der aba-Homepage beantragt werden. 
 

Schritt 1: Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und geben Sie

  • Ihre Mitgliedsnummer,
  • Ihren Vor- und Nachnamen bzw. den Namen des Mitgliedsunternehmens
  • und die Mailadresse, die Sie (als Benutzerkennung) für das Mitgliederkonto verwenden wollen,

ein. Sie erhalten darauf hin per E-Mail eine kurze automatisierte Bestätigung der Übermittlung des Formulars.

Schritt 2: Erst nach erfolgter Prüfung durch die aba-Geschäftsstelle erhalten Sie dann eine E-Mail mit einem Link mit dem Sie Ihr Kennwort vergeben und so Ihr Benutzerkonto aktivieren können.

Bei dieser Prüfung handelt es sich nicht um einen automatisierten Prozess. Wir bitten daher um Verständnis für eine etwaige Zeitverzögerungen.​​​​

* Pflichtangaben
Unternehmensdaten